CORONA-AKTUELL

Ihr Lieben
schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, die Reiterferien für alleinreisende Kids/Jungendliche zu Pfingsten (29.05.-02.06.20) noch nicht stattfinden zu lassen.
🐴 💚🏇 Was heißt Reiterferien auf Vox?
Eine unbeschwerte Zeit genießen! 🏇 💚 💙 💗
Unter den jetzigen behördlichen Anordnungen und der damit verbundenen sehr großen Verantwortung euch gegenüber, wie maximal 50% Belegung (wer darf kommen, wem sagen wir ab?), Kontakt- und Abstandsgebote, Maskenpflicht, Gruppengrößen beim Reiten etc., können wir nicht ruhigen Gewissens das bieten, was wir euch immer bieten wollen: Reiten ohne Ende, Abendprogramm, Freunde treffen, Mehrbettzimmer mit Freundinnen, gemeinsames Essen, zusammen sitzen und einfach das tun, was ihr immer hier macht 😀 .
Wir sind unendlich traurig, haben lange mit uns gerungen, sind uns aber auch der Verantwortung in dieser Situation bewußt.
Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme.Wir werden euch weiterhin informieren und hoffen euch bald wieder die Reiterferien, wie gewohnt, anbieten zu können.
Für Umbuchungen und neue Termine, ruft uns doch bitte kurz an!
Eure Familie Vox mit Team!

corona2708klein